Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Allein und zu zweit in der nächsten Mottoshow

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

In der fünften Mottoshow am kommenden Samstag (20.15 Uhr, RTL) müssen die verbliebenen sechs DSDS-Kandidaten erstmals zwei Songs performen. Jeder von ihnen wird einmal alleine auf der Bühne stehen und einmal mit einem der anderen Kandidaten. Denn das Motto der nächsten Show lautet “Solo & Duette”. Die weiblichen DSDS-Zuschauer können sich vor allem auf den gemeinsamen Auftritt von Joey Heindle und Luca Hänni freuen. Während Luca der absolute Mädchenschwarm ist, scheint Joey die Sympathie des Publikums gepachtet zu haben. Denn obwohl er in den letzten beiden Shows gesanglich nicht überzeugen konnte, wählten die Zuschauer ihn eine Runde weiter und schickten statt ihm die zwei Favoriten Vanessa und Hamed nach Hause.

Am kommenden Samstag singt Joey gemeinsam mit Luca den Song “Hero” von Enrique Iglesias. Und man kann nur für Luca hoffen, dass Joey ihn nicht mit schrägen Tönen übertönt oder ihn aus dem Konzept bringt. Doch vielleicht macht Joey in dieser Woche seine Sache besser als erwartet und schafft mit guter Leistung den Sprung in die nächste Runde.

Auch die anderen vier Kandidaten singen im Duett: Die beiden Streithähne Daniele und Kristof müssen im gemeinsamen Duett ihre Professionalität beweisen und wollen mit “Y.M.C.A.” von Village People überzeugen. Fabienne singt mit Jesse “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue.

Im Solo-Part der Live-Show tritt Fabienne mit “New Soul” von Yael Naim an, Daniele singt “Forgive Forget” von Caligola und Jesse performt “DJ Got Us Fallin’ In Love” (Usher feat. Pitbull). Kristof hat sich für “Joana” von Roland Kaiser entschieden und bleibt damit seiner Schlagerschiene treu, obwohl die Jury etwas anderes von ihm erwartet. Luca tritt mit “You And Me (In My Pocket)” von Milow auf. Joey singt wieder einmal auf Deutsch und versucht sein Glück mit “Bbitte Hör Nicht Auf Zu Träumen” von Xavier Naidoo. Da bleibt nur zu hoffen, dass Dieter Bohlen nicht wieder den Saal verlässt.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: