Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Ulrike steigt aus, Annette stirbt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Noch ein Tag, dann ist Ulrike Rösenbergs Zeit bei “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) vorbei. Die Schauspielerin steigt aus der Serie aus und hat morgen ihren letzten Drehtag. Und der wird noch einmal besonders dramatisch, denn Ulrikes Serienfigur Annette Bergmann stirbt den Serientod. Damit ist eine Rückkehr ausgeschlossen, was die 33-Jährige doch etwas bedauert. Sie wird ihre Freunde am Set sehr vermissen und hätte sich gerne ein Hintertürchen offen gehalten, vielleicht doch eines Tages zurück zu kehren. Doch dann hätte es keine Erklärung gegeben, wie man das Serien-Traumpaar Annette und Ingo trennen könnte, ohne dass auch André Dietz (Ingo) aussteigt. Schließlich sind die beiden in der Serie trotz vieler Höhen und Tiefen unzertrennlich.

Nicht nur von ihren Kollegen, auch von ihrer Serienfigur Annette muss sich Ulrike Röseberg verabschieden. “[...] ich werde auch Annette als Figur vermissen. Ich mochte sie sehr.”

Ulrike Röseberg war vom ersten Tag an Teil der “Alles was zählt”-Besetzung. Jetzt will sich die Schauspielerin erstmal eine Auszeit gönnen und macht mit ihrer Freundin einen Neuanfang in Berlin. “Ich freue mich jetzt erst mal auf mein Privatleben und hoffe, dass sich neue, interessante Projekte ergeben.” Ulrikes Fans müssen aber noch nicht traurig sein: Zwar hat die Darstellerin schon morgen ihren letzten Drehtag, doch zu sehen ist sie als Annette Bergmann noch bis Juni. Erst dann muss man wirklich Abschied von ihr nehmen, und das wird sicher eine traurige Angelegenheit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: