Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Noch 48 Stunden Durchhaltevermögen beweisen

Von J. Swan

am 27. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Für Lindsay Lohan könnte sich die Zeit der Skandale nun ein für alle Mal zum Ende neigen. Laut Internetportal “TMZ” soll die Bewährungsstrafe der 25-jährigen Skandal-Schauspielerin noch diese Woche aufgehoben werden. Wenn Lindsay Lohan die nächsten 48 Stunden durchhält und nicht wieder die nächste Dummheit begeht, dann könnte sie bald wieder in absoluter Freiheit leben. Doch da Lindsay Lohan sich dem bewusst ist, hat sie mit selbstverordnetem Hausarrest gegen ihre Dummheiten vorgebeugt. Theoretisch gesehen sollten die 48 Stunden Durchhaltevermögen für Lohan also kein Problem sein.

Die Staatsanwaltschaft ist mit Lindsay Lohans Verhalten zufrieden, so habe sie all ihre Bewährungsauflagen erfüllt und den Behörden keinen erneuten Grund geliefert, die Bewährung zu verlängern. Die letzten 4 Jahre musste Lindsay Lohan ihren Alltag mit der Bewährungsstrafe meistern und führte deshalb auch ein sehr eingeschränktes Leben. Zum ersten Mal nach 4 Jahren hat die 25-jährige also eine realistische Chance ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen, und das ohne weitere Einschränkungen seitens der Behörden.

Die Bewährungsstrafe kassierte Lohan wegen zwei Straftaten: Trunkenheit am Steuer und Fälle des Diebstahls. Am Donnerstag wird Lindsay Lohan dann hoffentlich zum letzten Mal vor Gericht stehen und den Saal mit neu gewonnener Freiheit verlassen. Hoffentlich hat sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und schockt die Öffentlichkeit nicht gleich wieder mit den nächsten gesetzeswidrigen Skandalen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: