Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Zahnputztick

Von J. Swan

am 27. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Auch Stars bleiben von zwanghaften Handlungen nicht verschont. Jüngstes Beispiel: Sängerin Katy Perry. Die 27-jährige soll sich nämlich bis zu sechsmal täglich die Zähne putzen. Handelt sie nicht nach ihrem Zwang, dann fühlt sie sich unwohl. Der Drang zum häufigen Zähneputzen soll aus der Angst vor dem Zahnarzt entstanden sein. Katy Perry litt als Kind nämlich unter Zahnschmerzen. „Ich putze meine Zähne nach dem Frühstück, nach dem Mittag- und dem Abendessen. Ich hatte mal 13 Löcher gleichzeitig, deshalb könnt ihr euch wohl vorstellen, warum ich bei dem Thema so ausflippe“, erklärt die 27-jährige “I Kissed A Girl”-Sängerin gegenüber dem “ShowbizSpy”.

Um nicht mehr durch Löcher in den Zähnen geplagt zu werden, greift Perry so oft zur Zahnbürste. Nicht zuletzt um auch ihrer Angst vorzubeugen. „Als Kind bin ich nämlich nicht wirklich oft zum Zahnarzt gegangen. Jetzt putze ich meine Zähne aber die ganze Zeit.“ erzählt sie weiter. Aber es ist nicht nur die reine Angst vor bösen Zahnschmerzen, die Katy Perry zu ihrem Zwang bewegen. Schöne weiße Zähne gehören für sie zu einem perfekten Aussehen dazu. Ihr größtes “Zahn-Vorbild” ist übrigens keine geringere als Britney Spears.

„Ich wollte immer, dass meine Zähne das Britney-Spears-Weiß annehmen. Ich bin mit ihren Musik-Videos aufgewachsen und dachte mir immer: ‘Wie macht sie das nur? Lässt sie sich jedes Mal die Zähne erneuern? Sie sind so weiß!’“. Katy Perrys Schönheits-Geheimnis für einen strahlenden Mund ist also der häufige Griff zur Zahnbürste, nicht etwa ein Zahn-Bleaching…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: