Artikel mit Video-Inhalten Bobby Brown: Trunkenheit am Steuer

Von J. Swan

am 27. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Exmann der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston, Bobby Brown, schafft es in diesen Tagen wieder bis in die Schlagzeilen. Wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer wurde Bobby Brown im kalifornischen San Fernando Valley am Montag festgenommen. Laut Promiportal “TMZ” erregte Brown die Aufmerksamkeit der Polizei, als er während der Autofahrt telefonierte. Als man ihn anhielt, äußerten die Beamten den Verdacht, dass der US-Sänger betrunken sei. Ein positiver Alkoholtest sorgte für Aufklärung und war maßgeblich der Grund, warum man Bobby Brown mit auf die Wache nahm.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Bobby Brown noch weitere Drogen im Blut hatte. Nach zwei Stunden in Polizeigewahrsam wurde Bobby Brown auf Kaution wieder freigelassen. Für den US-Sänger war der Vorfall nichts außergewöhnliches, so wurde er in der Vergangenheit schon öfter wegen Drogenbesitzes, Trunkenheit am Steuer und Fahrens unter Einfluss von Rauschgift festgenommen. Im Jahr 1996 saß er deshalb sogar schon eine Woche hinter Gittern.

Das Bobby Brown ein Drogenproblem hat ist allgemein bekannt. Viele machen ihn für Whitney Houstons Drogensucht verantwortlich. Der Vater von fünf Kindern stand in der Vergangenheit auch wegen Vorwürfen der häuslichen Gewalt und ausstehenden Unterhaltszahlungen vor Gericht. Erst kürzlich machte der 43-jährige auf sich aufmerksam, als er ein Enthüllungsbuch über seine Zeit mit Whitney Houston ankündigte. Bobby Brown und Whitney Houston heirateten 1992 und sind Eltern der gemeinsamen Tochter Bobbi Kristina Brown (19). Soul-Sängerin und “Bodyguard”-Hauptdarstellerin Whitney Houston, mit der Bobby Brown 14 Jahre verheiratet war, starb am 11. Februar 2012.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: