Artikel mit Video-Inhalten Mischa Barton präsentiert ihr eigenes Modelabel

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum ein Star, sei es eine Schauspielerin, ein Model oder eine Sängerin, hat sich noch nicht als Mode-Designerin versucht. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Aktrice und Sängerin Jessica Simpson, die sich bereits ein ganz schön großes Mode-Imperium aufgebaut hat, oder natürlich das Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham. Nun hat sich auch der “OC California”-Star Mischa Barton zu den Mode-Designern gesellt und wie es scheint ist Mischa bereits fleißig dabei ihre Kreationen an den Mann, oder besser gesagt, an die Frau zu bringen.

Die hübsche Schauspielerin hat nun einen eigenen Online-Shop für ihre Designs eingerichtet, zu finden ist er unter “www.mischasplace.com”. Doch nicht nur Mischas Klamotten in ihrem typischen und außergewöhnlichen Bohemian-Style werden dort online angeboten, auch zahlreiche Accessoires und Kosmetik-Produkte können auf “www.mischasplace.com” erworben werden. Wie die Aktrice selbst auf ihrer Website schreibt, hat sie diese Designs mit der Hilfe ihrer Mutter Nuala entworfen und ihre Mode sei durch Inspiration und Elemente ihres persönlichen Stils ins Leben gerufen worden.

Mischa erklärte außerdem: “Unsere Modelinie ist größer geworden und hat sich entwickelt, um die Kunden und mich selbst über alle Jahreszeiten hinweg zu reflektieren, während aber ein einheitliches Thema dabei beibehalten wird.” Abschließend wünschte die Schauspielerin ihren Kunden noch viel Spaß beim Tragen ihrer Klamotten und zwar so viel Spaß wie sie selbst beim Designen ihrer Mode hatte. Mal sehen wie weit es Mischa in der Mode-Welt noch schaffen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: