Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Doch kein Verlobungsring?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vor zwei Tagen gab der Teenie-Star Miley Cyrus ihren Fans einen guten Grund zu glauben, dass sie sich mit ihrem Herzblatt und “Hunger Games”-Star Liam Hemsworth verlobt hat. Ausschlaggebend hierfür war ein Bild, das die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. Darauf war ihre frisch manikürte Hand zu sehen und Miley schwärmte in einem Kommentar dazu von der Star-Stylistin Jenna Hipp, der sie kurz davor einen Besuch abgestattet hatte. Was allerdings viel interessanter für ihre “Follower” war, war der glitzernde Diamant-Ring an Mileys Ringfinger.

Klar, dass bei so einem Foto die Gerüchteküche zu brodeln beginnt. Quellen des “OK! Magazines” haben sogar schon bestätigt, dass es sich bei diesem Schmuckstück um einen Verlobungsring handelt, doch nun hat sich auch ein angeblicher Bekannter der jungen Sängerin dazu geäußert. Gegenüber dem amerikanischen Magazin “US Weekly” hat dieser erklärt, dass nichts Wahres an den Verlobungs-Gerüchten dran ist.

Der Ring an Mileys Finger ist dem Insider zufolge kein Verlobungs-Ring. Nun kann man also glauben, was man will. Mal sehen wer Recht hat, die Quellen vom “OK! Magazine” oder die von “US Weekly”. Fakt ist, Miley zeigte sich in den vergangenen Tagen verdächtig oft mit diesem Schmuckstück. Laut “US Weekly” war sie auch am Samstag mit dem großen Diamant-Ring in der Öffentlichkeit unterwegs, als sie gemeinsam mit Liam ein Event in Phoenix besucht hatte. Mal sehen, ob Miley und Liam bald ihre Verlobung verkünden oder nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: