Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Sport hält sie schlank

Von J. Swan

am 25. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In den vergangenen Jahren wurde in den Medien oft über eine angebliche Magersucht von Modedesignerin Victoria Beckham diskutiert. Doch das Geheimnis ihrer schlanken Figur soll nicht Ursprung einer Krankheit sein. Acht Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes Harper, zeigte sich Beckham auf der New Yorker Fashion Week wieder wie gewohnt: schlank und perfekt angezogen. Nun verrät sie zum ersten Mal wie sie bei ihrer schlanken Linie bleibt: Victorias Geheimnis ist Sport. Sie lief, und das meistens sechs mal in der Woche. Dank ihrer Motivation zum täglichen Laufen, sollen ihre Baby-Pfunde in kürzester Zeit gepurzelt sein.

„Ich habe sehr viel Sport gemacht. Ich bin sehr viel gelaufen. Ich habe das sechs Mal die Woche gemacht“, erwähnte Victoria Beckham gegenüber der „Vogue“. Sie folgte einem strikten Workout-Programm ihres Personaltrainers. Maßgeblich für Beckhams Erfolg soll die Motivation zum Abnehmen und ihr Durchhaltevermögen gewesen sein. „Ich werde ziemlich besessen von etwas, wenn ich damit anfange“, erklärte die schlanke Ehefrau von Fußballstar David Beckham. Die Besessenheit von Sport ist also das Schlankheitsgeheimnis von Victoria.

Ehrgeizig, so kennt man Victoria Beckham. Die Britin, die als Spice-Girl bekannt wurde und als Fußballergattin von vielen belächelt wurde, schaffte es bis in den Mode-Olymp mit eigenen Kollektionen. Für ihre jüngste Kollektion erntete Victoria Beckham viel Anerkennung und Lob von Größen aus der Mode-Welt. Ob ihr Ehrgeiz jedoch auch für eine perfekte Figur angebracht ist, ist zweifelhaft. Gesund ist ihre Sucht nach dem perfekten Körper sicher nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: