Artikel mit Video-Inhalten Rihanna zeigt sich nackt um selbstbewusster zu werden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Jeder hat so seine Problemzonen und jeder findet irgendetwas an seinem Körper was einem selbst nicht so gefällt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Davon sind unsere Stars auch nicht befreit und Rihanna sprach nun mit dem britischen “Women’s Fitness”-Magazin über dieses Thema. Die 24-Jährige gilt heute als eine der erfolgreichsten und heißesten Sängerinnen weltweit, doch auch sie musste für ihren Erfolg und ihre Figur hart arbeiten. Außerdem verriet Rihanna ihre ganz eigene Art, mehr Selbstbewusstsein im Bezug auf ihren eigenen Körper zu entwickeln.

“Je öfter ich nackt war, desto öfter fühlte ich mich wohl in meiner Haut.”, erklärte Rihanna gegenüber dem Magazin. Das erklärt wohl die vielen Halbnackt-Bilder der Sängerin. Sie habe sich einfach nur mit ihrer Angst konfrontieren müssen, fügte sie hinzu. Und ihre sexy Kurven lassen sich auch wirklich zeigen. Wer sieht sich nicht gerne Bilder von Rihanna an, auf denen viel Haut gezeigt wird?

Das Problem mit den kleinen “Makeln”, die man an sich selbst sieht, kennt Rihanna auch. “Man findet immer irgendetwas, mit dem man sich unwohl fühlt und eine Sache führt zu einer Anderen bis man sich dafür geniert und gehemmt wird.”, erklärte sie gegenüber “Women’s Fitness”. Wer also Probleme damit hat, sich mit seinem eigenen Körper richtig anzufreunden könnte Rihannas Art ja mal ausprobieren. Einen Versuch ist es sicherlich wert, allerdings erklärte Rihanna auch, dass ihre Art womöglich nicht bei Jedem funktionieren könnte. Klar, schließlich ist das Nackt-sein nicht Jedermanns Ding.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: