Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Paparazzi machen ihr das Leben schwer

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Egal wohin sie gehen und wie gut sie sich hinter Mützen, langen Haaren und Sonnenbrillen verstecken, den fleißigen Promi-Fotografen entkommt kaum einer unserer Stars. Zahlreiche Berühmtheiten, darunter auch einige Teenie-Stars, scheinen derzeit für den Erhalt ihrer Privatsphäre kräftig kämpfen zu müssen. In letzter Zeit ereigneten sich nämlich immer mehr Zusammenstöße, bei denen die Paparazzi einiges einstecken mussten. Erst wünschte der “Twilight”-Star Kristen Stewart lauernden Paparazzi vor einem Pariser Restaurant den Kälte-Tod, dann bezeichnete Selena Gomez die Fotografen als “Idioten” und am Ende entriss Russell Brand einem Paparazzo auch noch sein iPhone und schleuderte es durch eine Glasscheibe.

Nun erweitert auch Miley Cyrus die Reihe der von Paparazzi extrem genervten Stars. Sie äußerte sich vor zwei Tagen auf ihrer Twitter-Seite über Tod der Prinzessin Diana und ließ die Paparazzi dabei nicht besonders gut aussteigen. Es ist ein ewiger Kampf zwischen Promis und Fotografen, doch musste so eine Meldung wirklich sein?

Miley schrieb, die Paparazzi hätten fast schon Prinzessin Di getötet. “Was können wir tun, um diese Mörder zu stoppen?”, fügte sie hinzu. Ihre Wut auf die Fotografen ist durch diese Aussage mehr als zu spüren und die Sängerin scheint auch einige gute Gründe dafür zu haben. Vor wenigen Tagen schrieb sie: “Ich wollte gerade durch meine Nachbarschaft spazieren, aber ich konnte nicht wegen dem Paparazzi-Pack. Hat mir sofort die gute Laune verdorben.” Wir verstehen natürlich, wie anstrengend das für Miley sein muss, aber musste sie die Fotografen wirklich als “Mörder” bezeichnen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: