Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling: Viertes Baby im Anmarsch!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

So schnell kann es gehen, die Familienplanung der McDermotts scheint in vollem Gang zu sein. Vor erst fünf Monaten bekam Tori Spelling ihr drittes Baby und nun überrascht sie erneut mit einer Verkündung. Der “Beverly Hills 90210″-Star teilte höchstpersönlich auf ihrer Homepage mit, dass sie und ihr Ehemann Dean McDermott ihr viertes Kind erwarten.

Tori und Dean bekamen ihr erstes gemeinsames Baby vor fünf Jahren, ihr Erstgeborener hört auf den Namen Liam. Zwei Jahre Später kam seine Schwester Stella auf die Welt und vor fünf Monaten begrüßten die McDermotts ihr zweites und bisher jüngstes Töchterchen Hattie. Nach drei Kindern ist nun also auch noch ein Viertes unterwegs und die Promi-Familie scheint sich so schön langsam zu einer Groß-Familie zu entwickeln. Die Schauspielerin verkündete ihre Schwangerschaft erst gestern auf “torispelling.com” unter dem Titel “Baby Makes 6!”. Auf das sechste Kind im Bunde scheint sich die Familie sehr zu freuen.

Tori schrieb: “Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig verkünden zu dürfen, dass ein weiterer kleiner McDermott unterwegs ist. Wir fühlen uns wirklich gesegnet dass uns ein weiterer Engel gefunden hat.” Tori und Dean werden in Zukunft also alle Hände voll zu tun haben und wir gratulieren dem Paar zum vierten Nachwuchs. Einfach ist die Erziehung von vier Kindern sicher nicht, aber wir sind uns sicher, dass die beiden das sehr gut hinbekommen werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: