Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: Charlie Sheen darf ihr Baby nicht sitten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit der Geburt ihres Söhnchens Luca Cruz Comrie schwebt die 24-jährige Schauspielerin und Autorin Hilary Duff auf Wolke Sieben. Am Dienstag Abend konnte sie ihr Erstgeborenes erstmals in die Arme nehmen und nun lässt sie ihre Fans über Twitter an ihrem Glück teilhaben. Sie schrieb: “Wow, ich kann es nicht glauben ein Baby zu haben! Das wundervollste, süßeste und bezauberndste Baby!”. Außerdem freut sich die frisch gebackene Mutter schon sehr darauf ihrem kleinen Luca Geschichten vorzulesen, das erklärte sie nun gegenüber dem “OK! Magazine”.

Hilary meinte, sie habe noch Kisten voll mit Büchern aus ihrer Kindheit. Eines davon liebe sie besonders und das heiße ” If You Give A Mouse A Cookie”. Ihre Mutter habe die Bücher damals vorgelesen. Und wie es aussieht wird Hilary diese Tradition bei ihrem kleinen Sprössling fortsetzen. Wenn es darum geht, Luca in andere Hände zu geben bleibt Hilary aber skeptisch.

Bei der Vorstellung ihr Baby Charlie Sheen anzuvertrauen witzelte die Schauspielerin: “Natürlich würde ich ihn nie mein Kind babysitten lassen.” Mutter zu sein, das löst eben einen großen Beschützer-Instinkt aus und Hilary befürchtet auch, dass das manchmal sogar etwas zu viel des Guten sein kann. “Ich denke es ist hart, wenn man sich so verbunden mit Etwas fühlt – und beschützend. Man will nur das Beste und ich denke man wird aber auch ein bisschen zu beschützerisch.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: