Artikel mit Video-Inhalten Ellen DeGeneres schockt Julia Roberts

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Im letzten Jahr wurde die beliebte Talk-Show Moderatorin Ellen DeGeneres zu ihrem Geburtstag von einer ganz besonderen Schauspielerin überrascht. Der Welt-Star Julia Roberts betrat damals unter tosendem Applaus die Bühne, während Ellen mit verbundenen Augen auf dem Sofa saß und gespannt darauf wartete, ihren Überraschungs-Gast zu sehen. Als dann Julia Ellen ein bisschen später die Augenbinde abnahm, reagierte diese mit einem lauten “Wow!”. Die Überraschung war mehr als gelungen und Ellen freute sich riesig den “Mirror, Mirror”-Star zu sehen.

Am gestrigen Freitag begrüßte Ellen Julia Roberts nach einem Jahr erneut in ihrem Studio und diesmal sollte die Überraschung der Schauspielerin gelten. Ellen hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die 44-Jährige zu überraschen. Na gut, so Besonders war es nicht, aber es hat auf jeden Fall geklappt.

Mit einer versteckten Kamera wurde das Badezimmer Backstage gefilmt und Julia Roberts betrat es vor ihrem Auftritt ganz ohne Vorahnung. Im Badezimmer am Boden lauerte aber bereits Ellen, die sich auch nicht von einem Welt-Star wie Julia Roberts davon abhalten ließ, diesen gemeinen Trick auszuüben. Julia betrat also das Zimmer und Ellen sprang schreiend auf. Am Ende brüllten beide Frauen vor lauter Schreck. Nach diesem Schock erklärte Julia vor dem Publikum im Studio, sie habe eine solche Angst gehabt, dass sie sich in die Hosen gemacht habe. Wir fanden Ellens Idee ganz lustig, wer traut sich denn schon einen so berühmten Hollywood-Star im Badezimmer zu erschrecken. Geneau deshalb werden ihre Interviews nie langweilig und Julia bewies ebenfalls eine Menge Humor.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: