Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Krasniqi: Ging es ihr wie Sarah Engels?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Der Schock war groß, als am vergangenen Samstag die Entscheidung nach der dritten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) gefallen ist: Vanessa Krasniqi, eine der Favoritinnen unter den letzten acht Kandidaten, wurde von den Zuschauern rausgewählt und musste DSDS verlassen. Auch heute sitzt der Schock bei ihr noch tief, wie sie bei “RTL Punkt 6″ erzählte. Obwohl Vanessa von Anfang an als eine der besten Teilnehmer der diesjährigen Staffel galt, haben am Samstag zu wenige Zuschauer für sie angerufen. Fassen konnte das kaum einer, auch nicht Vanessas DSDS-Konkurrenten. Schließlich sind, ganz objektiv betrachtet, einige Kandidaten gesanglich schlechter als Vanessa.

Deshalb fragt man sich nach dem Grund für Vanessas Ausscheiden. Waren die Zuschauer zu sicher, dass Vanessa eh in die nächste Runde kommt, und haben deshalb zu wenig für sie angerufen? Oder ging es ihr wie Sarah Engels aus der letzten DSDS-Staffel? Die wurde im letzten Jahr ebenfalls trotz toller Leistung schon in einer der ersten Live-Shows rausgewählt wurde.

Damals vermuteten viele, dass Sarah Engels’ Selbstbewusstsein von einigen Zuschauern als Arroganz ausgelegt wurde und sie deshalb trotz ihres Talents nicht gut beim Publikum ankam. Auch Vanessa musste sich bereits den Vorwurf gefallen lassen, arrogant zu wirken. Sarah hatte das Glück, durch das Ausscheiden einer anderen Kandidatin und mit der Unterstützung von Dieter Bohlen wieder in die Mottoshows einsteigen zu dürfen und schaffte es dann sogar bis ins Finale.

Diese Chance wird Vanessa Krasniqi wohl nicht bekommen. Für sie ist der Traum vom Superstar-Finale geplatzt, obwohl sie gesanglich eine der stärksten Kandidatinnen war. Für Vanessa geht nun der Alltag weiter, während Hamed, Daniele, Kristof, Jesse, Luca, Joey und Fabienne weiter darum kämpfen, der nächste deutsche Superstar zu werden.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: