Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Babyparty mit Promi-Gästen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Jessica Simpson wird schon bald ihren Sprössling in die Arme nehmen können, doch bevor ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt, wurde es noch einmal richtig im Bauch ihrer Mama gefeiert. Was wäre eine Schwangerschaft ohne rauschende Babyparty? Das hat sich Jessica wohl auch gedacht, als sie zahlreiche ihrer Freunde zusammengetrommelt hat, um den Endspurt ihrer Schwangerschaft zu feiern.

Wie das amerikanische Magazin “US Weekly” berichtete, soll die 31-Jährige am Sonntag in Los Angeles über 50 Freunde eingeladen haben. Bekannte Gesichter durften natürlich nicht fehlen, laut dem Magazin waren auch Promis wie Jessicas Schwester Ashlee Simpson, der “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo und “Dark Angel” Jessica Alba zu Gast. Eine Quelle verriet noch mehr Details.

Gegenüber “US Weekly” erklärte der Insider, die Babyparty sei auch sehr kinderfreundlich gewesen. Viele von Jessicas Freunden sollen nämlich ihre eigenen Sprösslinge mitgebracht haben. Jessica Alba zum Beispiel hatte der Quelle zufolge ihr 7 Monate altes Töchterchen Haven mit dabei und Ashlee Simpson nahm ihren dreijährigen Sohn Bronx mit zur Babyparty. Wir können uns gut vorstellen, dass die Kids die Party so richtig aufgemischt haben und das sie allen Beteiligten eine Menge Spaß gemacht hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: