Artikel mit Video-Inhalten Jessica Alba: Sie erzieht ihre Kinder streng

Von J. Swan

am 19. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Schauspielerin Jessica Alba verkörpert nahezu die Perfektion eines Familienmenschens. Seit der Geburt ihrer Tochter Haven vor sieben Monaten, ist die Schauspielerin rund um die Uhr für ihre Familie da und auch in der Öffentlichkeit sieht man Alba immer häufiger mit familiärem Anhang. Für das US-amerikanische “Parenting”-Magazin ließ sich Vorzeige-Mami Jessica Alba zusammen mit ihren beiden Töchtern Haven und Honor Marie (6) ablichten und ziert mit ihrer kleinen Familie das Titelblatt. Im Interview mit den “Parenting”-Magazin sprach Alba über ihren Fulltime-Job als Mutter und über die Erziehung ihrer beiden Töchter.

“Ich bin die Strenge bei uns. Ich glaube, das ist so, weil ich selbst ein unartiges Kind war. Ich habe immer die Grenzen meiner Eltern ausgetestet und geschaut, wie weit ich damit komme”, gab die 30-jährige zu. Ihr Ehemann Cash Warren hingegen spielt den Part des weicheren Elternteils. Sie erklärt, dass ihr Ehemann früher das perfekte Kind war und immer Einsen mit Nachhause brachte, deshalb ist er in der Erziehung der gemeinsamen Töchter deutlich lockerer.

“Wenn Honor also versucht, etwas zu tun, was sie nicht soll, muss ich Cash daran erinnern, dass er gleich am Anfang klarmacht, dass das nicht geht.” plaudert Alba. Dennoch sieht sie in ihrem Ehemann einen großartigen Vater, der ein sehr guter Verhältnis zu beiden Töchtern hat. “Wenn ich mich um Haven kümmere, macht er Honor Essen oder nimmt sie mit in den Park. Die beiden malen zusammen oder schauen sich Filme an – sie guckt sogar Sport mit ihm”, sagt Jessica Alba.
Trotz ihrer strengen Erziehung, die bei ihren Töchtern aber offenbar gut funktioniert, kommen gemeinsame Aktivitäten bei Jessica Alba und ihren Mädels nicht zu kurz. Erst letztens sah man die Schauspielerin mit ihrer Tochter Haven auf einem Spielplatz in Beverly Hills toben

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: