Artikel mit Video-Inhalten Will Smith küsst seine Frau am Großbildschirm

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schon des öfteren hat sich dieses Paar in der Öffentlichkeit verteidigen müssen. Der “Men in Black”-Star Will Smith und seine hübsche Frau Jada Pinkett Smith müssen sich schon seit vielen Monaten mit Gerüchten herumschlagen, sie hätten eheliche Probleme. Immer wieder wurde gemunkelt, dass ihre Beziehung bald endgültig in die Brüche gehen könnte, aber Will und Jada dementieren das weiterhin. Nun haben sie einmal mehr bewiesen, dass sie eine glückliche Ehe führen und das vor einem Riesen-Publikum am Freitag Abend bei einem Basketballspiel in Philadelphia.

Will, Jada und ihre gemeinsamen Kinder Willow und Jaden feuerte dort ihre Lieblings-Mannschaft “The Philadelphia 76ers” an. Gegenüber dem amerikanischen Magazin “People” erklärte ein weiterer Zuschauer des Basketball-Spiels, das Paar habe sehr “knuddelig” und “verschmust” gewirkt. Als dann auch noch die “Kiss Cam” auf die prominenten Gäste gerichtet wurde, war das Bild der harmonischen Familie perfekt.

Der Quelle zufolge haben die Smiths einen schönen Abend verbracht und das bewiesen Will und Jada dann auch, als sie sich von der “Kiss Cam” gefilmt vor dem großen Publikum im Stadion küssten. Auf dem Großbildschirm konnte man sich selbst von dem Ehe-Glück des Promi-Paares überzeugen. Wer kann nach so einem filmreifen, romantischen Auftritt noch Zweifel an Wills und Jadas funktionierender Ehe haben? Außerdem erklärte Will bereits, dass nur der Tod seine Ehe beenden könne. Eine präzisere Aussage gibt es wohl nicht. Vielleicht ist es nun wirklich an der Zeit, die Gerüchte um angebliche Eheprobleme endlich zu vergessen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: