Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez & Justin Bieber: Vor Krankenhaus gesichtet

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Der Teenie-Star Selena Gomez hat derzeit wohl einiges zu tun am Set von “Spring Breakers” in Florida. Die Dreharbeiten werden ihr sicher durch ihre Co-Stars und Freundinnen Ashley Benson und Vanessa Hudgens erleichtert, aber könnte es sein, dass sich die 19-Jährige dort verletzt hat? Grund für diese Annahme sind Fotos von der jungen Schauspielerin vor einem Krankenhaus. Mit dabei war ihr Freund Justin Bieber.

Die zwei sind also wieder vereint, allerdings scheint der Grund für ihr Treffen nicht besonders erfreulich zu sein. Warum sollten sie sich sonst vor dem “Cedars-Sinai Medical Center” aufhalten? Das Promiportal “Hollywood Life” hat Fotos veröffentlicht, auf denen Selena und Justin dabei zu sehen sind, wie sie gerade in ein Auto vor dem Krankenhaus steigen. Was neben Selenas nicht begeisterten Gesichtsausdruck noch auffällt ist eine Bandage um ihren rechten Arm.

Diese Bandage könnte darauf hindeuten, dass sich Selena dort im Krankenhaus Blut abnehmen ließ, aber das ist eben auch nur eine Vermutung. Da Justin mit dabei war, könnte natürlich auch noch sein, dass er der Grund für den Krankenhaus-Besuch war und nicht Selena. Wir können jetzt nur hoffen, dass es Selena und Justin gut geht. Aber da Selena und Justin bekanntlich zu den Stars gehören, die sich sehr um ihre Fans kümmern, könnte ja auch noch sein, dass sie uns bald selbst aufklären.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: