Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux: Kriselt es?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Da kennt sich doch keiner mehr aus – Erst heißt es die Hollywood-Beauty Jennifer Aniston könnte ihren Freund Justin Theroux bald heiraten und dann sollen sie plötzlich schon getrennte Wege gegangen sein? Alles schien doch so harmonisch zwischen Jen und Justin zu laufen, also was ist passiert?

Erst vor kurzem sorgte die 43-jährige Schauspielerin bei ihrer Ehrung am “Walk of Fame” mit einem besonderen Schmuckstück für Aufmerksamkeit. Sie und ihr Lover Justin trugen zusammenpassende Ringe, wobei nur der Schriftzug anders war. Das Modell von Justin war mit dem Schriftzug “Justin” verziert und Jennifer trug einen dazu passenden “Jennifer”-Ring. Eigentlich sind diese Schmuckstücke doch ein Zeichen dafür, wie sehr die beiden zusammen gehören, aber Jen und Justin sollen ihre Beziehung schon einmal für eine kurze Zeit beendet haben. Wie eine, der Schauspielerin angeblich nahestehende, Quelle dem “OK! Magazine” nun berichtete, habe eine andere Frau für ein plötzliches Beziehungsende zwischen Justin und Jen gesorgt.

Alles hat laut dem Magazin am 29. Februar angefangen. Der Quelle zufolge haben sich Jennifer und Justin an diesem Tag im Luxus-Hotel “Chateau Marmont” in Hollywood aufgehalten, als jemand der Schauspielerin eine schlechte Nachricht überbracht hat. Dieser Jemand habe Jen erzählt, dass Justin mit einer anderen Frau gesichtet worden war. Die beiden hätten so ausgesehen, als würden sie miteinander flirten. Daraufhin soll die 43-Jährige sehr wütend geworden sein. Justin hätte sich noch verteidigt, dass er mit dieser Frau nur über Filmprojekte gesprochen habe, aber es sei in einen bösen Streit ausgeartet. Ein böser Streit, der schlussendlich zu einem abrupten und kurzen Ende der Beziehung geführt haben soll.

Mittlerweile soll aber alles wieder halbwegs in Ordnung sein. Jennifer und Justin sollen sich wieder zusammengerafft haben, aber sei nicht einfach. Eine andere Quelle erklärte hierzu: “Justin verschwindet immer wieder und sagt nicht, wohin er will.” Außerdem sei Jennifer schon immer anhänglich gewesen. Ihre Beziehung ist diesen Aussagen zufolge also nicht besonders harmonisch, aber man wird sehen was noch alles kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: