Artikel mit Video-Inhalten J.Lo’s Liebesleben: Ihr Manager packt aus

Von J. Swan

am 17. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach den vielen Medienberichten über Jennifer Lopez‘ neuen Freund Caspar Smart, meldet sich nun auch ihr Manager Benny Medina zu Wort. Die Latina-Diva ist derzeit mit dem blutjungen Background-Tänzer Caspar Smart (24) liiert. Das Verhältnis der beiden hat besonders durch die vielen Partys und öffentlichen Fummeleien in letzter Zeit Aufsehen erregt. Lopez´ Manager ist über ihr aktuelles Liebesleben nur wenig erfreut.

“Was ich mir immer irgendwie wünsche, ist, dass sie sich einfach mal die Zeit nimmt, jemanden ganz natürlich zu treffen, anstatt sich von leidenschaftlich getriebenen Typen jagen zu lassen.” erzählt Benny Medina im Interview mit der April-Ausgabe der Vogue. Weiterhin sagt er: “Die Bequemlichkeit aus so einer Besessenheit eine Beziehung werden zu lassen, arbeitet, so glaube ich, manchmal gegen ihre Fähigkeit, eine bedeutungsvolle Beziehung zu führen. Und sie macht Sachen niemals halbherzig. Wenn sie sich zu etwas verpflichtet, in ihrer Arbeit, ihrem Leben oder ihren Beziehungen, dann steckt sie da drin.”

Benny Medina kennt Jennifer Lopez lange und gut. Er hat sie nach dem Ehe-Aus mit Marc Anthony begleitet und ist sogar Patenonkel von ihren Zwillingen Emme und Max. Im Interview mit der Vogue berichtet er von einem Gespräch, das er letztens erst mit J.Lo führte: “Es ist nicht so, als wäre sie blind gegenüber der Realität. Wir haben gestern darüber gesprochen, dass sie 42 ist und mit einem 24-Jährigen zusammen ist. Sie sagte, es sei noch nicht einmal das Alter: ‘Es ist eigentlich, dass ich aus einer Beziehung gekommen bin, in der ich das Gefühl hatte, nicht das zu bekommen, was ich brauche’”, soll J.Lo zu ihm gesagt haben.

Es ist also nicht schwer bei J.Lo zu landen, nach Medina muss Man(n) nur hartnäckig genug sein…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: