Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: Sie fühlt sich wie ein Zombie

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In diesem Monat könnte es so weit sein, schließlich wurde schon im August bekannt, dass der “Lizzie McGuire”-Star Hilary Duff ihr erstes Kind erwartet. Hilary wird bald Mutter eines kleinen Jungen und über Twitter hält sie ihre Fans auch auf dem Laufenden. Wie es aussieht wird der Kleine jetzt schon unglaublich verwöhnt, obwohl er noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hat. Die Schauspielerin schrieb auf ihrer Twitter-Seite: “Aw wieder ein Geschenk für das Baby! Was für ein verwöhnter kleiner Kerl! Sieht sehr bequem aus, ich will auch so einen. Dankeschön!” Dazu postete die werdende Mutter ein Bild von einer tatsächlich sehr gemütlich aussehenden Baby-Trage.

Doch so eine Schwangerschaft verläuft nicht immer nur harmonisch und genau das beschreibt Hilary in einer humorvollen Twitter-Meldung. Die Aktrice scheint sich manchmal richtig unwohl zu fühlen oder genauer gesagt, “wie ein Zombie”. Außerdem wirkt diese Meldung fast so, als könnte sie es kaum mehr erwarten, bis das Baby endlich auf die Welt kommt.

Die hochschwangere Hilary teilte ihren Fans mit: “Ok! Kein Witz.. Wenn ich aufstehe sieht mein morgendlicher hochschwangerer Gang aus wie der Gang eines Zombies. Komm schon BABY” Besieht man sich Hilarys Babykugel, kann man sich gut vorstellen, wie ihr morgendlicher Gang aussieht. Wer ihren großen Babybauch aber noch nicht gesehen hat, kann das nachholen. Hilary hat auf ihrer Twitter-Seite eine Reihe von Fotos veröffentlicht, auch ein lustiges Video über ihre Schwangerschafts-Geheimnisse ist dort zu sehen. Wir sind schon mal gespannt, wann Hilary ihren Sprössling zum ersten Mal in die Arme nehmen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: