Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Trotz Trennung gut gelaunt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der “Desperate Housewives”-Star Eva Longoria ist trotz ihrer Trennung von Eduardo Cruz alles andere als verzweifelt. Etwa ein Jahr lang war die hübsche Schauspielerin mit dem jüngeren Bruder der Hollywood-Beauty Penelope Cruz liiert und erst vor einer Woche erreichte uns die Nachricht, dass die 37-Jährige die Beziehung beendet hat. Der Grund für die Trennung soll Evas Karriere gewesen sein. Die Aktrice hatte wohl einen vollen Terminkalender, wollte sich mehr auf das “Desperate Housewives” – Finale konzentrieren, das derzeit gedreht wird, und hatte dadurch nicht mehr besonders viel Zeit für ihren Freund. Weil Eva so motiviert sein soll, ihre Karriere voranzutreiben, konzentriert sie sich wohl mehr auf ihren Beruf als auf ihr Liebesleben.

Vor zwei Tagen, am 15. März, feierte Eva dann ihren 37. Geburtstag und wurde wie gewohnt mit einem strahlenden Lächeln gesichtet. So mancher wunderte sich, wie man nach einer Trennung so lächeln kann, aber Eva hat nun selbst gegenüber dem “People”-Magazin verraten, dass das Lächeln absolut echt ist. Die Schauspielerin sieht das Beziehungs-Ende einfach mehr als eine Art Neuanfang.

Eva erklärte: “Ich bin sehr enthusiastisch was mein Leben betrifft und aufgeregt, was als nächstes kommen wird.” Es gäbe so viele Dinge am Horizont, fügte die Schauspielerin hinzu. Der erste Punkt auf Evas “To do”-List hat es auch in sich, sie wird sich schon bald mit dem Präsidenten Barack Obama treffen, um Themen wie Bildung, Immigration und Ökonomie zu behandeln. Klar, dass die Aktrice hier ein wenig nervös ist. “Ich bin immer nervös, wenn ich ihn treffe.”, erklärte die 37-Jährige, “Er ist der President der vereinigten Staaten, da sollte man immer nervös sein.” Was Eva derzeit aber weniger Spaß bereitet ist ihr Alter. Sie findet, 37 sei ein ereignisloses Alter. Nach einem bestimmten Alter höre man einfach auf zu feiern.

Wir finden schon, dass Eva etwas zu feiern hat. Nämlich ihre unkomplizierte und unbeschwerte Art, mit einem Beziehungs-Ende umzugehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder lieber einem Mann als ihrer Karriere die ganze Aufmerksamkeit schenkt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: