Artikel mit Video-Inhalten Bobbi Kristina: Verlobt mit Adoptiv-Bruder Nick?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kaum ein Tag ist in den letzten Wochen vergangen, an denen Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina, nicht in den Schlagzeilen war. Angefangen hat alles mit dem Tod ihrer Mutter, die R&B-Diva verstarb am 11. Februar. Der Verlust ihrer Mutter machte Bobbi Kristina verständlicherweise sehr zu schaffen, das Mädchen soll zwei Zusammenbrüche erlitten haben. Verwandte haben sich verschiedenen Medien zufolge auch sehr große Sorgen um die 19-Jährige gemacht, es wurde außerdem gemunkelt, dass Bobbi Kristina wie ihre Mutter ein Drogenproblem haben könnte. Kurz darauf erschien sie wieder in den Schlagzeilen, weil sie aus Whitneys Testament als Alleinerbin hervorgeht und mittlerweile wird auch noch ihre Beziehung mit ihrem Ziehbruder Nick Gordon in das Rampenlicht gerückt.

Bobbi Kristina steht seit dem Tod ihrer Mutter permanent im Rampenlicht. Ihre angebliche Beziehung mit Nick Gordon macht das Ganze nur noch schlimmer, schließlich wurde Nick von Whitney adoptiert und gilt somit als Bobbi Kristinas Ziehbruder. Ausschlaggebend für die Annahme, zwischen der 19-Jährigen und Nick könnte mehr laufen, war ein Video. Darauf sind die beiden Händchen-haltend zu sehen. An einer Stelle sieht es auch verdächtig nach einem Kuss aus. Neuesten Gerüchten zufolge sollen sie nun auch noch verlobt sein.

Zahlreiche Quellen und Insider haben sich bereits über verschiedene Medien dazu geäußert und diese Vermutung bestätigt. Auch gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin hat eine Quelle erklärt: “Ja, sie sind verlobt, aber die Familie versucht Bobbi Kristina davon abzubringen.” Ein anderer Informant meinte zu diesem Thema, Nick habe Bobbi Kristina vor etwa einer Woche einen Antrag gemacht. Seither trage sie auch einen Ring, der früher einmal Whitney gehört haben soll. Was genau die 19-Jährige ihrem Ziehbruder geantwortet hat, wisse die Quelle aber nicht.

Die neueste Aussage eines angeblichen Insiders zu diesem Thema besagt laut “TMZ”, dass Bobbi Kristinas Großmutter Cissy ihre Beziehung mit Nick als “inzestuös” bezeichnet haben soll. Wir werden sehen, wie viel Wahres an dieser Geschichte dran ist und hoffen, dass sich Bobbi oder Nick bald selbst dazu äußern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: