Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand zeigt trotz Verhaftung Humor

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Am vergangenen Montag schien Russell Brand die Kontrolle über sich selbst verloren zu haben und dafür musste er nun bezahlen. Wie wir schon berichtet haben, hat der britische Komiker und Ex-Mann von Katy Perry laut dem Promiportal “TMZ” einen Fotografen angegriffen. Oder besser gesagt dessen Handy, denn das entriss Russell dem Paparazzo und warf es durch eine Glasscheibe. Der Paparazzo, der mit diesem Handy eigentlich ein Foto von Russell machen wollte, fand das natürlich gar nicht lustig und gab sofort eine Anzeige gegen den 36-Jährigen auf.

Wie das amerikanische Magazin “People” nun berichtet, hat Russell laut einer Mitteilung der Nachrichtenagentur “Reuters” mittlerweile für seine Tat bezahlt. Er wurde nämlich in New Orleans festgenommen und musste eine Kaution von 5.000 Dollar bezahlen, um wieder frei zu kommen. Unklar ist noch, ob Russell sich selbst gestellt hat, oder ob er von der Polizei abgeholt werden musste. Wie dem auch sei, bei dieser Summe an “Freilassungs-Geld” würde so Manchem der Spaß vergehen, aber Russell ist und bleibt eben ein vermögender Komiker und reagiert humorvoll auf dieses Erlebnis.

Via Twitter schrieb er: “Seit Steve Jobs tot ist kann ich es nicht ertragen jemanden zu sehen der ein iPhone respektlos verwendet, was ich gemacht habe war ein Beitrag zur Ehrung seines Andenkens.” So wissen wir wenigstens, was den Komiker dazu veranlasst hat dem Fotografen das Handy zu entreißen. Russell scheint auch in heiklen Situationen seinen Humor nicht zu verlieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: