Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: “Der heißeste Rapper derzeit ist Chris Brown”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Derzeit fragen sich wohl viele Leute und vor allem Fans, was denn mit der sexy Sängerin Rihanna los sein könnte. In letzter Zeit strahlt die Schönheit aus Barbados nämlich nicht mit besonders oft mit ihrer Karriere, sondern vielmehr mit fragwürdigen und auch negativen Schlagzeilen. In den vergangenen Wochen hörte man nur noch, Rihanna provoziere mit oben-ohne Fotos, streite sich hemmungslos via Twitter und feiere viel bei ausschweifenden Parties. Außerdem gibt es schon seit Längerem Gerüchte, dass die 24-Jährige wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammen sein wolle, der ihr im Jahr 2009 ein blaues Auge verpasst hatte. Ausschlaggebend hierfür war Rihannas Geburtstagsfeier im vergangenen Monat, wo Chris Brown ebenfalls aufgetaucht ist.

Die Prügelattacke des Musikers scheint ihm Rihanna mittlerweile verziehen zu haben, denn nun lobt sie Chris auch noch als den “heißesten Rapper derzeit”. In Ryan Seacrests Radio-Show sprach die junge R&B-Diva bei einem Telefon-Interview über Chris und ihre Zusammenarbeit mit ihm. Laut Rihanna ist alles nur beruflicher Natur.

Während sich Rihannas Fans und Freunde wie Jay-Z Sorgen um sie machen und von einem Neuanfang mit Chris Brown abraten würden, scheint sie lieber nicht auf ihren Ex verzichten zu wollen. Zumindest beruflich nicht. Rihanna und Chris haben sich für die zwei Songs “Birthday Cake” und “Turn Up The Music” zusammengetan und gemeinsam aufgenommen. Auf die Frage, warum Rihanna ausgerechnet Chris als Co-Sänger ausgewählt hat, antwortete sie: “…weil er die einzige Person ist, mit der es wirklich Sinn gemacht hat diesen Song aufzunehmen.” Im Bezug auf deren komplizierte Beziehung fügte sie hinzu: “Nur als Musiker, ganz unabhängig von allem anderen…”. Rihanna habe schon über andere Rapper nachgedacht, das habe sie schon sehr oft getan, aber zurzeit sei Chris Brown einfach der heißeste R&B-Künstler.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: