Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa will nicht mehr mit der Presse sprechen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Eine der wohl berühmtesten Musikerinnen weltweit ist Stefani Germanotta alias Lady GaGa. Dementsprechend groß ist das Medieninteresse an der 25-jährigen, doch sie hat nun beschlossen die Öffentlichkeit etwas weniger an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Sie will ab sofort nicht mehr mit der Presse sprechen und das letzte große Interview, das die vielseitige Sängerin gegeben hat, war mit der Talk-Legende Oprah Winfrey. Ihr verriet Lady GaGa auch, dass es so ein Interview in Zukunft nicht mehr so schnell geben wird.

Zusammen mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta empfing der Welt-Star die Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey in ihrem eigenen Appartement in New York. Das Interview verspricht viele pikante Details aus dem Leben von Lady GaGa und auch aus dem Leben ihrer Mutter. Zum ersten Mal können die Fans sehen, wo Lady GaGa haust und am kommenden Sonntag kann der ganze zweistündige GaGa-Beitrag auf dem amerikanischen Sender “OWN” miterlebt werden. Das letzte große Interview, bevor sich die Sängerin gegenüber der Presse selbst ein Sprechverbot verhängt.

Ob die 25-Jährige es schafft in Zukunft weniger ein Thema der Klatsch-Presse zu sein, werden wir sehen. Doch Lady GaGa scheint es ernst zu meinen, denn im Gespräch mit Oprah erklärte sie: “Abgesehen von diesem Interview, Oprah, habe ich vor für eine lange Zeit mit überhaupt niemandem mehr zu sprechen.” Damit meine sie keine Presse und kein Fernsehen. “Wenn meine Mutter anruft und sagt ‘Hast du schon gehört…’ Ich werde alles blockieren.”, fügte sie hinzu. Wir finden es zwar schade, dass die Sängerin sich in Zukunft nicht mehr gegenüber der Presse äußern will, aber gleichzeitig finden wir es auch sehr konsequent. Wenn man so berühmt ist wie Lady GaGa, fällt es sicher schwer seine Privatsphäre zu behalten. Mal sehen wie lange Lady GaGa durchhält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: