Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Hacker verbreitete Hochzeits-Gerücht

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor zwei Tagen berichteten wir, dass Jennifer Lopez in Zukunft besser keine Geheimnisse mehr an Freunde verrät und heute ist schon wieder alles Schnee von Gestern. Jennifers Freund und Star-Designer Roberto Cavalli hatte nämlich am Montag mit einer Twitter-Meldung für Aufmerksamkeit gesorgt. Er schrieb ganz öffentlich auf seiner Twitter-Seite, JLo habe ihn angerufen und ihn gefragt, ob er ein ganz spezielles Hochzeitskleid für sie designen könnte. Kurz darauf machte diese Nachricht natürlich schon die Runde und es wurde angenommen, dass die Sängerin Hochzeitpläne mit ihrem Lover Casper Smart schmiedet. Nun wurden wir eines Besseren belehrt.

Gegenüber dem amerikanischen “People”-Magazin hat sich Roberto Cavallis Sprecher zu dieser Story geäußert. Dieser erklärte, das Gerücht über eine anstehende Hochzeit sei komplett unwahr. Auch Jennifers Sprecher dementierte diese Vermutung. Schuld an der Verbreitung dieses Gerüchts ist außerdem ein Hacker.

Der Tweet des Star-Designers stammte in Wahrheit von einem Hacker, der den Account geknackt hatte, erklärte Cavallis Sprecher. Eine andere Quelle, die Jennifer nahe stehen soll, ist sich auch sicher, dass von einer Hochzeit keine Rede ist. “Sie werden nicht heiraten. Sie sind nicht einmal verlobt.”, meinte der Insider. Und am Ende erklärte auch noch Jennifers eigener Pressesprecher, dass an diesem Gerücht nichts Wahres dran ist. Damit wäre die Sache also ganz klar vom Tisch. Zugegeben, es wäre schon etwas früh für eine Hochzeit gewesen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: