Artikel mit Video-Inhalten DSDS: “Herzenssongs” in der dritten Mottoshow

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schon morgen Abend müssen die verbliebenen acht DSDS-Kandidaten in der dritten Mottosho wieder live unter Beweis stellen, wie gut sich sich als Popstar auf der Bühne machen. Doch die Konkurrenz wird immer härter und auch der Ton in der Kandidatenvilla wird rauer. Acht unterschiedliche Charaktere in einen Haus – da kracht es hin und wieder. So gab es etwa bereits Streit zwischen Daniele und Kristof, die ihre schlechte Laune aneinander ausließen. Dann stellte RTL den Kandidaten auch noch eine “Meckerbox” hin, in die sie Botschaften legen durften, auf denen sie frei heraus, aber ganz anonym sagen können, was ihnen an den anderen nicht passt.

Die Probleme, die dabei aufgedeckt werden, sind ganz alltägliche: Vor allem an der Unordnung und der mangelnden Hygiene stören sich die meisten Kandidaten.

Doch in der morgigen dritten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) geht es dann um große Gefühle: Die Kandidaten sollen ihren “Herzenssong” vor Jury und Millionenpublikum performen. Vanessa Krasniqi, eine der letzten beiden weiblichen Teilnehmerinnen, hat sich für “Bleeding Love” von Leona Lewis entschieden. Fabienne Rothe singt “Mercy” von Duffy, bei Daniele heißt es “Oh Jonny” (Jan Delay). Hamed tritt mit “Moves Like Jagger” (Maroon 5 feat. Christina Aguilera) auf, Luca singt “Use Somebody” (Kings of Leon) in einer Pianoversion. Joey und Kristof singen deutsche Titel, nämliche “Der Weg” von Herbert Grönemeyer (Joey) und “So bist du” von Peter Maffay. Jesse Ritch hat “Just The Way You Are” als seinen “Herzenssong” gewählt.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: