Artikel mit Video-Inhalten Peter Facinelli & Jennie Garth: Es gab keine Affaire!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst gestern verkündete eines der Traumpaare Hollywoods nach rund 11 Jahren Ehe ihre Scheidung und heute müssen sie sich schon gegen böse Gerüchte wehren. Der “Twilight”-Darsteller Peter Facinelli und der “Beverly Hills 90210″-Star Jennie Garth galten lange als ein perfekts Promi-Paar, bis sie gestern über ihren Pressesprecher offiziell mitteilten, dass sie bereits am Montag ihre Scheidung eingereicht haben. Für die einen kommt das überraschend, für das Promiportal “E!News” nicht. Das hat nämlich schon seit dem letzten Jahr von Krisen-Gerüchten um das Paar berichtet. Nach so einer Bekanntgabe fragt man sich natürlich, was denn die gemeinsamen Eltern von drei Kindern dazu gebracht hat, die Scheidung einzureichen.

Spekulationen ließen auch nicht lange auf sich warten, genauer gesagt hat es nur einen Tag gedauert und schon war von einer möglichen Affaire die Rede. Verschiedene Internet-Portale und angebliche Insider fingen an zu behaupten, Peter hätte schon lange eine andere Frau neben Jennie getroffen. Nur wegen den Kindern hätten sie noch länger als Ehe-Paar weitergemacht. Alles Quatsch, wie das Paar jetzt selbst klarstellt.

In einem gemeinsamen Statement zu diesen Gerüchten erklärten Peter und Jennie dem amerikanischen “People”-Magazin, dass nichts an dieser Geschichte dran ist. “Es gibt Gerüchte da draußen, die absolut unwahr sind und unsere Familie verletzen.”, erklärten sie. Die beiden Schauspieler fügten hinzu, sie würden nur klar machen wollen, dass in dieser Sache keine dritten Parteien involviert seien. Somit wären die Gerüchte um eine Affaire also vom Tisch. Da kann man nur noch hoffen, dass die Scheidung halbwegs gut und freundschaftlich verläuft und ihre drei Kinder irgendwie damit klar kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: