Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Rebecca punktet, Uwe ist raus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die erste Folge der RTl-Tanzshow “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr) ist vorbei und schon ist ein Kandidat aus dem Rennen. Für Uwe Fahrenkrog-Petersen und seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow hat es nach ihrem Cha-Cha-Cha zu “You Spin Me Round – Like A Record” nicht gereicht, sie wurden von Jury und Zuschauern rausgewählt. Von der Jury bekam das Tanzpaar nur magere 9 Punkte – im Vergleich mit der Konkurrenz einfach zu wenig. Der Musikproduzent zeigte sich nach der Show enttäuscht über das Ergebnis: “Klar bin ich enttäuscht, niemand will schon am Anfang gehen, aber ich sehe das sportlich und es hat mir viel Spaß gemacht!”

Punkten konnten hingegen Model Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató: Obwohl sie in seinen Augen im Training noch “wie ein Sack Kartoffeln” war, räumte das Paar am Ende die meisten Punkte ab. 26 von 40 möglichen Punkten gab es für den Cha-Cha-Cha zu “Tik Tok” von Kesha.

Auch die blinde Joana Zimmer und Christian Polanc konnten mit ihrem langsamen Walzer überzeugen. Jurorin Maite Kelly war sogar zu Tränen gerührt. Selbst der sonst so strenge Joachim Llambi hatte nur positive Worte für das Paar übrig. Joana bekam ebenso wie Marc Terenzi (Cha-Cha-Cha) und Stefanie Hertel (langsamer Walzer) 22 Punkte. 21 Punkte gab es für Patrick Lindner (langsamer Walzer), Mandy Capristo (Cha-Cha-Cha) und Magdalena Brzeska (langsamer Walzer). Patrick Bach (langsamer Walzer) erhielt 18 Punkte, Ardian Bujupi (Cha-Cha-Cha) 15, Lars Riedel (langsamer Walzer) 14 und Gitte Haenning (Cha-Cha-Cha) bekam 13 Punkte.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: