Artikel mit Video-Inhalten Gwen Stefani postet alte Kindheitsfotos auf Twitter

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ja, ihr habt richtig gelesen! Die sexy “Sweet Escape”-Sängerin hat seit Neuestem auch einen eigenen Twitter-Account und es scheint fast so, als könnte sie jetzt schon Ashton Kutcher und Demi Lovato Konkurrenz machen. Erst seit gestern ist die 42-Jährige in dem sozialen Netzwerk aktiv und bis heute hat sie schon einiges von sich auf ihrer Seite preisgegeben. Zum Beispiel veröffentlichte Gwen lustige und sehr alte Fotos aus ihrer Kindheit. Die Bilder zeigen Gwen unter anderem mit ihrem älteren Bruder Eric und Kleider, an denen die Sängerin noch sehr hängt.

Auch ein “Youtube”-Video verlinkte die “No Doubt”-Sängerin auf ihrer Twitter-Seite, das sie selbst im Jahr 1991 zeigt. Dazu kommentierte sie: “Ich kenne dieses Mädchen – immer noch dieselbe Stimme ein bisschen tiefer und die Haare etwas heller!”. Hier könnt ihr den Clip sehen, Gwen sah damals wirklich süß aus und die Stimme erinnert tatsächlich an ihre Hits von heute. Auch den Traum vom Star-Leben hatte sie damals schon. Auf einem anderen Foto posiert die Sängerin, ein Autogramm ihrer Lieblings-Band “Madness” in der Hand haltend, mit ihrem Bruder Eric.

Wer sich noch weitere Bilder von Gwen ansehen und ihre Kommentare dazu lesen will, muss nur ihre Twitter-Seite “twitter.com/#!/gwenstefani” besuchen. Bis jetzt hat die zweifache Mutter 26.377 “Follower” und wir sind uns sicher, dass es sehr bald schon viel mehr sein werden. Schön, dass wir ab sofort auch mehr von Gwen höchstpersönlich hören und lesen können, wir sind schon gespannt was für Bilder sie als nächstes veröffentlich. Allerdings hoffen wir auch, dass sie nicht so “Twitter”-fanatisch wie Demi oder Ashton wird. Aber das werden wir ja noch sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: