Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: ER muss den ersten Schritt machen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Über ihre Twitter-Seite hält uns die junge Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato immer auf dem Laufenden. Doch nun grüßt sie ihre Fans nicht nur über ihren Account, sie gibt ihnen auch noch Tipps in Sachen Liebe. Fleißig wurde auf dem Profil des Nutzers “datingproblems” diskutiert, wer denn den ersten Schritt machen soll. Die Frau oder der Mann? Demi vertritt da eine ganz schön altmodische Ansicht und sie behielt diese auch nicht für sich. Prompt antwortete sie, dass ER immer den ersten Schritt machen sollte.

Die 19-Jährige erklärte: “Wenn er mit dir reden will, wird ER dich anrufen / dir schreiben. Wenn er das nicht macht, will er nicht.”, das scheint ja erstmal logisch zu sein, doch Demi fügte noch hinzu: “Ruf nie den Kerl zuerst an.” Und was meint ihr? Macht dieser Tipp im Jahr 2012 noch Sinn oder nicht? In Demis Augen ja, aber so mancher würde bei einem derartigen Rat aufschreien und sagen: Wir befinden uns doch nicht mehr im Jahr 1950! Doch Demi bleibt bei ihrem Standpunkt.

Die junge Schauspielerin schrieb eine weitere Meldung und versuchte damit die Leute zu beruhigen, die diesen Dating-Tipp für Unsinn halten. Sie schrieb: “Um Gottes Willen Leute, macht euch nicht die in die Hosen. Ich bin nicht sexistisch, ich bin altmodisch.” Einige Fans teilten auch die Meinung mit ihr, Männer sollten den ersten Schritt wagen. Die anderen sollten wohl einfach nicht auf ihren Star hören. Schließlich scheint Demi selbst mit dieser Einstellung nicht besonders viel Erfolg zu haben. Mal sehen ob Wilmer Valderrama oder Logan Henderson als erstes bei ihr anruft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: