Artikel mit Video-Inhalten Charlize Theron: Sie hat adoptiert!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In der Vergangenheit hat sie schon öfters erwähnt, wie gerne sie einmal Mutter sein möchte und nun wurde der Traum der Schauspielerin Charlize Theron endlich wahr. Diese Nachricht kommt aber etwas plötzlich, schließlich konnte sich die Öffentlichkeit nicht durch einen immer größer werdenden Babybauch vorbereiten. In einer offiziellen Presse-Erklärung verkündete der Pressesprecher der Hollywood-Beauty, dass Charlize tatsächlich ein Kind adoptiert hat: “Charlize Theron hat ein Kind adoptiert. Sie ist nun die stolze Mutter eines gesunden Jungen namens Jackson”.

Obwohl die “Snow White and the Huntsmen”-Darstellerin derzeit Alleinstehend ist, hat sie ihren Traum Mutter zu werden nicht aufgegeben. An die große Liebe glaubt sie ja sowieso nicht, wie die 36-Jährige bereits in der Vergangenheit erklärt hat. Mutter zu sein scheint einfach ihre Bestimmung zu sein, auch ohne Mann an ihrer Seite. Ihre letzte langjährige Beziehung beendete Charlize vor etwa zwei Jahren. Rund neun Jahre lang war die gebürtige Südafrikanerin mit Stuart Townsend liiert.

Hochzeit und Ehemann war Charlize eben nicht so wichtig, wie irgendwann einmal Mutter zu werden. Dem “W”-Magazin hat sie auch schon verraten, sie habe immer schon gewusst, dass sie nie heiraten werde. Aber sie habe schon immer gewusst, dass sie einmal Mutter werden wird. Charlize hat Recht behalten und wird in Zukunft also alle Hände voll zu tun haben. Wir sind uns sicher, dass Charlize das Mutter-Sein auch ohne Mann an ihrer Seite mit Bravour machen wird und ihr und dem kleinen Jackson wünschen wir alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: