Artikel mit Video-Inhalten Peter Facinelli: Twilight-Star lässt sich scheiden

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 14. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach elf Jahren Ehe ist Schluss zwischen Twilight-Star Peter Facinelli und seiner Frau, dem “Beverly Hills 90210-Star” Jennie Garth. Obwohl sie sich trennen, seien die beiden Schauspieler dennoch in der Liebe zu ihren Kindern vereint, teilte ein Sprecher des Paares mit. Jennie und Peter wollen ihre drei Töchter weiterhin gemeinsam groß ziehen. Seit 1996 waren die beiden ein Paar, kennen gelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zum Fernsehfilm “An Unfinished Affair”. Ihre älteste Tochter ist bereits 14, die anderen beiden sind 9 und 5 Jahre alt. Oft traten Peter Facinelli und Jennie Garth gemeinsam mit ihren Töchtern bei Filmpremieren und anderen Anlässen in der Öffentlichkeit auf. Immer gaben sie das Bild einer heilen Familie ab, doch das bröckelt nun.

Peter Facinelli war zuletzt bei der Premiere von “The Hunger Games” zu sehen. Dort war er allerdings nicht mit Noch-Frau Jennie Garth, sondern brachte Tochter Luca als Begleitung mit.

Peter Facinelli ist vor allem bekannt für seine Rolle als Carlisle Cullen in der “Twilight”-Filmreihe. Jennie Garth hingegen hatte ihren Durchbruch mit der Rolle der Kelly Taylor in der Teenie-Serie “Beverly Hills 90210″, die in den 90er-Jahren im TV lief. Im Vergleich zu anderen Promi-Paaren hat die Ehe von Peter und Jennie lange gehalten. Doch nun gehen auch die beiden getrennte Wege. Bleibt nur zu hoffen, dass sie beide weiterhin gemeinsam für ihre drei Töchter da sein werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: