Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Miley ist ein “taffes” Mädchen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Miley Cyrus‘ Herzblatt Liam Hemsworth wird schon ganz bald neben Jennifer Lawrence in einer kämpferischen Hauptrolle in “The Hunger Games” oder Deutsch “Die Tribute von Panem” zu sehen sein. Wie wir bereits berichtet haben wird von diesem neuen Streifen sehr viel erwartet, er soll sogar mit der erfolgreichen Vampir-Saga “Twilight” mithalten können. Die Geschichte des neuen Films basiert auf dem ersten Teil der erfolgreichen, dreiteiligen Buchreihe von Suzanne Collins. Darin geht es um das Land Panem, das aus 12 Distrikten besteht. Alljährlich finden dort die sogenannten “Hunger Games” statt, wo ein Mädchen und ein Junge aus jedem Distrikt ausgewählt werden, damit diese dann um Leben und Tod kämpfen.

Das amerikanische Magazin “People” hat am vergangenen Montag in Los Angeles, bei der Premiere des Films, mit Liam Hemsworth gesprochen und ihm eine Frage gestellt. Wenn Liam bei den “Hunger Games” gegen seine Freundin Miley antreten müsste, wer von den beiden würde gewinnen? Liam zögerte angeblich nicht lange und antwortete: “Wahrscheinlich sie.”

Der Schauspieler erklärte, Miley sei ein “taffes” Mädchen. Deswegen würde wohl sie gewinnen. Das glauben wir Liam gern, schließlich wurde Miley schon sehr früh mit der Star-Welt konfrontiert und wenn man da nicht stark ist, könnte man schnell untergehen. Aber vielleicht ist der Teenie-Star auch etwas zu stark, denn wie wir schon berichteten ließ die 19-Jährige es sich nicht nehmen bei der Premiere ihres Freundes alleine für die Kameras zu posieren. Viellicht sollte Liam sich in dieser Beziehung tatsächlich etwas mehr behaupten.

Bilder von der Premiere von “The Hunger Games” seht ihr in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: