Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Cavalli verrät ihre Hochzeitspläne

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es gibt tatsächlich noch Stars, die es trotz großem Medieninteresse schaffen ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern zu halten. Leicht ist das aber nicht, denn auch bei schweigsamen Promis kommen hier und da pikante Geheimnisse ans Tageslicht. Vor allem dann, wenn sie ihre Geheimnisse engen Freunden erzählen, die sie dann ausplaudern. Als Star kann man eben nicht einmal seinen Freunden blind vertrauen. Genau das muss jetzt die sexy Musikerin Jennifer Lopez erfahren, denn ihr befreundeter Star-Designer Roberto Cavalli hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Über seine Twitter-Seite gibt er der ganzen Welt einen Hinweis darauf, dass die Sängerin wieder Hochzeitspläne hat.

Dass so etwas gleich an die Presse gelangt ist klar. Cavalli schrieb am Sonntag, er habe einen Anruf von Jennifer Lopez erhalten. “Sie hat mich gefragt, ob ich ein spezielles Kleid designen kann.”, soweit so gut, doch dann kam die große Neugikeit: “…Für ihre nächste Hochzeit. Welche Farbe?…Hab ihr einen Vorschlag für mich?”. Nun ist es also raus, aber hat Jennifer Lopez tatsächlich vor bald zu heiraten?

Diese Meldung von Cavalli war weniger ein Hinweis als eine klare Aussage. Jennifer will ein Kleid für eine Hochzeit und zwar für eine ganz Bestimmte. Als Bräutigam kommt natürlich kein anderer in Frage als der 18 Jahre jüngere Casper Smart. Im Januar wurden erstmals Vermutungen angestellt, dass die beiden ein Paar sind. Gemeinsame öffentliche Auftritte ließen dann auch nicht lange auf sich warten. Dieses Kleid, von dem Cavalli sprach, scheint also nicht nur eine Art Vorkehrung zu sein, die JLo trifft, weil sie vielleicht irgendwann wieder heiraten möchte. Sie hat wohl einen ganz bestimmten Mann im Sinn, der dieses Kleid am Traualtar sehen soll und damit auch konkrete Hochzeitspläne. Mal sehen, ob die Sängerin sich zur Aussage ihres Designer-Freundes äußert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: