Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Lasertherapie anstatt Gesichtscreme

Von J. Swan

am 14. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie hat sich geoutet! Der 43-jährige “Friends”-Star Jennifer Aniston hat zugegeben, sich mehreren Schönheitskorrekturen unterzogen zu haben. Spekulationen standen schon länger im Raum, denn mit ihrem Traumkörper und dem makellosen Gesicht, sieht man der US-Schauspielerin ihre 43 Jahre keineswegs an. Es sind also nicht ausschließlich die guten Gene die ihr das bezaubernde Äußere verleihen, Jen verrät: Sie ist süchtig nach Schönheitsbehandlungen. In der US-Talkshow “Connor O’Brien” plauderte Aniston erstmals über ihr “schönes” Geheimnis. Nachdem sie in der Show für ihre nahezu perfekte Gesichtshaut gelobt wurde, outete sie sich offensiv vor dem Publikum. Sie erklärte O’Brien, dass sie regelrecht besessen von Lasertherapien sei. „’Laser Porn’ machte mich abhängig. Ich mache diese Sache, welche sich „Peel“ nennt”, gesteht die 43-jährige umschrieben. Mit der Lasertherapie habe sie ursprünglich angefangen, weil sich nach dem Sonnenbaden zu viele Leberflecken angesammelt hatten.

“Diese Laserbehandlung ist extrem intensiv. Man sieht eine Woche lang aus wie ein lädiertes Brandopfer”, sagte sie weiter. Danach fiele die abgestorbene Gesichtshaut ab. “Das ganze dauert acht Tage, einfach entsetzlich”, kritisierte die Schauspielerin ihre kleine “Leidenschaft”. Dennoch ist Jen vom Erfolg dieser Therapie überzeugt: “Danach habe ich eine Babyhaut.” Neben einem harten Fitnessplan, den sie regelmäßig verfolgt, hat Frau Aniston also in Sachen Schönheit ganz “schön” viel um die Ohren. Der “Daily Mail” verriet sie kürzlich, dass ihr ihre Schönheit im Monat knapp 6000€ wert ist. Auf das Jahr gerechnet kommt also eine nicht gerade geringe Summe zusammen. Es ist eben nicht immer günstig, wenn man auf den roten Teppichen dieser Welt als “Naturschönheit” glänzen möchte…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: