Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Sie hängt noch an Ashton

Von J. Swan

am 14. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Demi Moore (49, bekannt aus “Ghost” oder “Eine Frage der Ehre”) wieder in Los Angeles ist. Nachdem sie sich nach 6 gemeinsamen Ehejahren von Noch-Ehemann Ashton Kutcher im Novemver wegen angeblicher Untreue trennte, hat sie eine Entziehungskur begonnen, in der sie wegen diverser Suchtprobleme behandelt wurde. Nun ist sie wieder Zuhause. Medienberichten zufolge wollte sich die Schauspielerin nach dem Entzug und einem kurzen Trip in die Karibik, nun wieder voll und ganz der Arbeit widmen. Doch Gatte Ashton Kutcher schwirrt immer noch in ihrem Kopf. Ihr Bekanntenkreis befürchtet, dass Moore einen Neuanfang mit Kutcher wagen möchte und dadurch einen weiteren Rückschlag erleiden könnte. Die Befürchtungen sind nicht unbegründet.

Ein Insider aus Moores Freundeskreis berichtete dem Magazin “Grazia”: “Demi ist noch nicht über die Trennung von Ashton hinweg. Ihre Stimmung ist zur Zeit nur von ihm abhängig, ob er auf ihre SMS und Anrufe antwortet oder nicht. Wenn er über mehrere Stunden nicht geantwortet hat oder in seinen Mitteilungen distanziert klingt, fängt sie an durchzudrehen. Obwohl sie es nicht zugibt, ist sie immer noch völlig vernarrt in ihn und es klar, dass sie ihn zurückhaben will.”

Der Schauspieler Ashton Kutcher (34) hat seine Noch-Frau Demi Moore während der Entziehungskur im Krankenhaus besucht. Der Insider ist sich sicher, dass der Kontakt mit Kutcher Moore nicht gut tut. Sobald sie wieder in Kontakt mit Ashton Kutcher steht, geht sie drei Schritte zurück, anstatt an ihre erarbeiteten Fortschritte anzuknüpfen. Der Insider verrät dem Magazin “Grazia”: “Sie ist selbst ihr schlimmster Feind, denn bis Ashton sie in der Entziehungskur besuchte, hatte sich ihr Zustand enorm gebessert.Wie erwartet, hat sein Besuch sie völlig aus der Bahn geworfen. Ihre Ruhe war dahin, am Ende war sie verunsichert und gereizt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: