Artikel mit Video-Inhalten Das perfekte Model: Jetzt abstimmen!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 14. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die Finalistinnen stehen fest: Johanna, Jenny, Anika und Jennifer haben es in die letzte Runde von “Das perfekte Model” geschafft. Am kommenden Dienstag (20.3., 21.15 Uhr, Vox) entscheidet sich nun, wer die Gewinnerin der Castingshow wird. Dabei spielen nicht nur die 10 Kriterien eine Rolle, nach denen beiden Jurorinnen Eva Padberg und Karolina Kurkova bisher bewertet haben. Die vier Kandidatinnen müssen zudem noch vier Prüfungen bestehen und neben den beiden Topmodels ausgewählte Gastjuroren überzeugen. Die Designer Michael Michalsky, Guido Maria Kretschmer sowie Vertreter von Garnier und des New Yorker Labels “The Blonds” reden bei der endgültigen Entscheidung ein Wörtchen mit.

Aber auch die Zuschauer entscheiden im Finale mit: Noch bis morgen, 15.3., 24 Uhr, kann jeder (ab 14 Jahre) für seine Favoritin anrufen (Infos unter www.vox.de) und ihr mit seiner Stimme vielleicht zum Sieg verhelfen.

Johanna, Jennifer, Anika und Jenny müssen sich zuerst einen Live-Walk in einem Outfit von Michael Michalsky bewähren. Anschließend gilt es, vor der Kamera zu überzeugen: Alle vier Mädchen werden für die Gewinnerkampagne von Garnier fotografiert. In der Prüfung “Fashion Queen” geht es darum, mit 500 Euro ein perfektes Outfit für das große Finale zu organisieren. Guido Maria Kretschmer wird darüber entscheiden, welches Mädchen die Aufgabe am besten gelöst hat. Die letzte Prüfung ist ein Live-Walk in einem Outfit von “The Blonds”. Das Urteil der Gastjuroren sowie die Zuschauerstimmen entscheiden am Ende darüber, welche Kandidatin “Das perfekte Model” ist. Präsentiert wird das Finale von Moderator Jochen Schropp.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Das perfekte Model: Jetzt abstimmen!”


  1. JorgNo Gravatar schreibt:
    17. März, 2012 um 22:33

    Diana Laptschenko war kaum zu sehen und wenn ja, dann im negativen Licht. Schade. Vielen, sehr vielen hat sie sehr gut imponiert (internationale Foren sind voll).

    mfg



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: