Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt & Angelina Jolie: Die Hochzeit kann doch kommen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das ewige hin und her geht weiter und die berühmteste Familie Hollywoods hüllt sich in Schweigen. Erst vor kurzem berichtete das “OK Magazine”, verschiedene Insider hätten bestätigt, dass Angelina Jolie mit Zwillingen schwanger sei und endlich auch eine Hochzeit mit Brad Pitt anstehe. Was wären das für aufregende Nachrichten, doch Brad und Angelina verloren bis heute selbst kein Wort darüber und es wird immer verwirrender. Weder über Angelinas Schwangerschaft, noch über die Hochzeitspläne haben wir Gewissheit. Das einzige was wir bis jetzt von Brad erfuhren war, dass er sich eine Hochzeit schon vorstellen könne. Das verriet der Schauspieler bereits dem “Hollywood Reporter”. Vor zwei Wochen wurde dann berichtet, die beiden hätten sich heftig wegen Brads Ex-Frau und Schauspielerin Jennifer Aniston gestritten, wodurch eine Hochzeit nun wieder vom Tisch wäre. Heute sieht es aber schon wieder ganz anders aus.

Nun soll ein Vertrauter von Brad und Angelina gegenüber dem “OK Magazine” den aktuellen Stand der Dinge erklärt haben. Zwei Wochen lang hätte es zwischen Brad und Angelina eine Krise gegeben, aber diese Spannung sei nun wieder gelöst.

Das Paar habe sich in den letzten zwei Wochen sehr oft gestritten und die Hochzeit soll überhaupt kein Thema mehr gewesen sein, so der Insider. Mittlerweile würden sie sich aber wieder verstehen und auch wieder an eine Hochzeit denken. Angelina erwartet der Quelle zufolge im Herbst Zwillinge, was auch eine Art Umbruch für das Paar darstellen soll. Für diese besondere Phase ihres Lebens hätten die beiden sich entschieden, den Nachwuchs als Ehepaar Willkommen zu heißen. “…das heißt, die Hochzeit muss ziemlich bald stattfinden. Sie haben beide realisiert wie sehr sie zusammen sein wollen.”, fügte der Insider hinzu. Mal sehen ob das der Wahrheit entspricht und ob sich Angelina und Brad bald selbst zum Thema Hochzeit und Schwangerschaft äußern werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: