Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Von Paparazzo angezeigt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Erst gestern berichteten wir, dass Katy Perrys Vater ihren Ex-Mann Russell Brand in einem Interview mit “US Weekly” als wundervollen und klugen Kerl bezeichnet hat und heute erfahren wir, Russel soll doch nicht ganz so nett sein. Zumindest nicht, wenn er fotografiert wird. Das amerikanische Promiportal “TMZ” berichtete, dass der britische Komiker von einem Paparazzo angezeigt wurde, weil er bei ihm angeblich handgreiflich geworden war. Russell habe dem Fotografen sein Handy aus der Hand geschlagen, so die Quellen.

Informanten verrieten laut dem Promiportal, dass der Fotograf Timothy Jackson heißt und bereits eine Anzeige aufgegeben hat. Diese soll beschreiben, wie Jackson mit einer Gruppe anderer Paparazzi unterwegs war, um Fotos von Russell zu schießen. Das habe der Fotograf auch gemacht und zwar mit seinem Handy, das Sekunden später durch die Luft geflogen sein soll. Russell sei ausgeflippt und habe Jackson das Handy entrissen.

Der Komiker soll das Handy des Fotografen allerdings nicht nur an sich gerissen, sondern es auch noch durch das Fenster eines leerstehenden Hauses geworfen haben. Daraufhin hat der Paparazzo den Quellen zufolge sofort eine Anzeige aufgegeben. Ob er sein Handy nach diesem Zusammenstoß mit Russell wieder bekommt hat, weiß man nicht. Russell selbst will sich wohl auch nicht dazu äußern, denn auf Anrufe von “TMZ” reagierte sein Sprecher nicht. Die Polizei soll gegenüber “TMZ” erklärt haben, dieser Vorfall werde noch untersucht und sie würden sich bemühen mit Russell so schnell wie möglich darüber zu sprechen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: