Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart schweigen sich an

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die zwei Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart gelten wohl als das Traumpaar schlechthin, doch auch ihre Beziehung ist wohl nicht immer so harmonisch wie sie scheint. Streit gehört einfach zu einer Beziehung dazu, auch wenn der Auslöser nur eine Kleinigkeit ist. Etwa acht Leute sind nun laut “Daily Star” Zeugen einer Auseinandersetzung zwischen Robert und Kristen geworden. Die beiden sollen sich bei einem Event gestritten haben und zwar, wer hätte das gedacht, wegen Roberts Augenbrauen.

Eine Quelle verriet, Kristen habe sich bei einem Event zu Robert umgedreht und ihm gesagt: “Deine Augenbrauen sind längst überfällig, Schätzchen.” Und das war wohl zu viel für den “Twilight”-Star. Robert sei daraufhin sehr wütend geworden und im Gesicht rot angelaufen, weil Kristen sich diese Bemerkung inmitten einer Menschenmenge erlaubt habe. Danach haben sich die beiden massiv gestritten, so der Informant. Doch anstatt diesen Vorfall anschließend auszudiskutieren entschieden sich Robert und Kristen angeblich dafür, sich lieber 12 Stunden lang anzuschweigen.

Den Flug nach L.A. sollen die beiden dann also stillschweigend verbracht haben. “Das machen sie so – Sie gehen in den Schweige-Modus nach einer Auseinandersetzung.”, fügte die Quelle hinzu. Kristen gehe außerdem unglaublich herrisch mit Robert um und das erzeuge eine Menge Spannung zwischen ihnen. Diese Augenbrauen-Geschichte sei nur einer der vielen Streits zwischen Robert und Kristen. Wer hätte gedacht, dass es zwischen unserem Lieblings-Paar so krachen kann?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: