Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie sonnt sich in Liams Erfolg

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 13. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Während die Karriere von Miley Cyrus derzeit auf Eis liegt und die junge Sängerin vor allem wegen ihres Zigaretten-Konsums, Kiffer-Gerüchten und ihren Outfits für Negativschlagzeilen sorgt, startet ihr Freund Liam Hemsworth gerade eine aussichtsreiche Karriere. Gestern fand die Weltpremiere von “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” in Los Angeles statt. Liam spielt darin eine Hauptrolle und schon jetzt gilt die Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe als aussichtsreiches Filmprojekt. Es könnte sogar den Erfolg der “Twilight”-Reihe erreichen und Liam Hemsworth damit so gefragt machen wie derzeit Robert Pattinson.

Miley Cyrus begleitete ihren Freund zur Filmpremiere nach Los Angeles. Während bisher meist Miley selbst im Rampenlicht stand, dreht sich nun alles um Liam. Doch Miley ließ es sich nicht nehmen, auch bei der “Hunger Games”-Premiere ausgiebig auf dem Roten Teppich für die Fotografen zu posieren – auch ohne Liam an ihrer Seite.

Auch Miley ist bald wieder im Kino zu sehen: Am 31. Mai startet endlich die Komödie “LOL”, in der neben Miley auch Demi Moore und Ashley Greene zu sehen sind. Der Film ist schon lange abgedreht, auch ein zweites Projekt, die Actionkomödie “So Undercover” hat die 19-Jährige bereits abgedreht. Einen Starttermin für den neuen Film gibt es allerdings noch nicht.

Musikalisch hat man lange nichts mehr von Miley Cyrus gehört. Sie will sich vorerst ganz auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Sehr erfolgreich war sie damit bislang allerdings nicht. Während sie im TV als “Hannah Montana” noch begeistern konnte, fanden Kritiker ihre Leistung in “Mit dir an meiner Seite” nicht besonders überzeugen. Beim Dreh des Dramas lernte sie auch ihren Freund Liam Hemsworth kennen. Die beide sind seitdem ein Paar, trennten sich zwischenzeitlich aber kurz.

Viele tolle Bilder von der Weltpremiere von “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” findet ihr hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: