Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Garner: Schon wieder im Einsatz

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Garner und Ben Affleck bekamen erst am 27. Februar Familienzuwachs, trotzdem scheint die 37-jährige Schauspielerin nach nur zwei Wochen schon wieder voll im Einsatz und in den gewohnten Alltag übergegangen zu sein. So kurz nach der Geburt des kleinen Samuel Garner Affleck wurde Jennifer jetzt beim Einkaufen mit ihrer ältesten Tochter Violet gesichtet und zu unserer Freude auch fotografiert. Ein Foto wurden auch schon von dem amerikanischen Magazin “US Weekly” online gestellt und zeigt eine äußerst fit aussehende und beschäftigte Mutter.

Töchterchen Violet hatte auch eine kleine Babytrage dabei, wobei wir euch gleich enttäuschen müssen. Darin lag nicht ihr neugeborener kleiner Bruder, sondern eine Puppe. Violet scheint wohl schon ein bisschen zu üben, schließlich ist die Mami sicher froh um jede Hilfe, die sie kriegen kann.

Schön, dass die 37-Jährige so kurz nach der Geburt wieder unterwegs ist und auch körperlich gesund aussieht. Nicht wie andere Promi-Mütter, die kurz nach der Entbindung so schnell wie möglich wieder rank und schlank sein wollen. Und ja, ihr habt richtig gelesen, das Söhnchen heißt Samuel. Da haben Jennifer und Ben ihre Töchter wohl noch umstimmen können, nachdem diese ihren kleinen Bruder eigentlich Donald Duck oder Minnie Mouse nennen wollten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: