Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: Mit Aura Dione zum Serien-Dreh!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Am kommenden Donnerstag, 15.3., steht Sängerin Aura Dione in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam für die RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” vor der Kamera. Sie tritt in der Serie auf und performt ihre aktuellen Hits. Fans von Aura Dione haben jetzt die Möglichkeit, beim Dreh dabei zu sein und vielleicht selbst in der Serie zu sehen zu sein. Wer auf der Facebook-Seite der Sängerin beim Gewinnspielaufruf einen Kommentar postet, hat die Chance, in der Rolle eines Festivalbesuchers an den Dreharbeiten teilzunehmen. Die Dreharbeiten finden zwischen 11 und 15 Uhr statt. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und das vor Ort mit ihrem Ausweis nachweisen können.

Aura Dione bringt derzeit einen Hit nach dem anderen auf den Markt. Auf “Geronimo” folgte am vergangenen Freitag die neue Single “Friends”. Der Song stieg direkt auf Platz 5 in die Singlecharts ein.

“Friends” hat Aura Dione ihren Freunden gewidmet und begründet diese Entscheidung so: “Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige.” Der Song ist auch auf dem aktuellen Album “Before The Dinosaurs” zu hören.

Aura Dione ist derzeit auf Tour und kommt in den nächsten Wochen auch nach Deutschland. Sie tritt am 20.3. in der Zeche Bochum auf, danach folgen Konzerte in München (26.3., Freiheiz) und Mannheim (27.3., Capitol).

Den Clip zu “Friends” seht ihr hier:

Friends (feat. Rock Ma… von Aura Dione

© Aura Dione -Videos bei Clipfish

Weitere Videos:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: