Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Dieter Bohlen castet jetzt auch Kids

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Mehrfach haben kleine Kinder bereits versucht, es mit ihrer Niedlichkeit doch in den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” zu schaffen. Doch die Regeln besagten bisher nunmal, dass man ein gewisses Mindestalter (16 Jahre) haben muss, um bei DSDS mitzumachen. Das ist jetzt anders: RTL gab heute den Startschuss für eine neue Castingshow, bei der es um die großen Talente der Kleinen geht. Bei DSDS Kids können Kinder zwischen 4 und 14 Jahren teilnehmen.

“Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt “DSDS Kids” machen, ist der Hammer”, so DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen. Anders als beim “Supertalent” geht es bei DSDS Kids wie beim DSDS-Original um den Gesang. Die Bewerbung ist ab sofort möglich. Zu gewinnen gibt es für die Kleinen ein Ausbildungs-Stipendium und ein Preisgeld, dessen Höhe allerdings noch nicht genannt wurde. Alle Infos gibt es auf rtl.de.

Während sich die kleinen DSDS-Fans ab sofort bewerben können, ist DSDS bereits mitten in der heißen Phase. Am kommenden Samstag findet die dritte Mottshow statt, noch acht Kandidaten sind im Rennen, darunter nur noch zwei Mädchen. Die ehemaligen Top-10-Kandidaten Thomas Pegram und Silvia Amaru konnten die Zuschauer nicht überzeugen und mussten die DSDS-Villa bereits wieder verlassen.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: