Artikel mit Video-Inhalten Das perfekte Model: Verwandlungen und Glamour

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schlag auf Schlag wurden in der Vox-Castingshow “Das perfekte Model” die Kandidatinnen aussortiert. Schon heute Abend ist das Halbfinale der Sendung zu sehen (21.15 Uhr, Vox). Noch sind acht Mädchen übrig, doch jede der beiden Jurorinnen muss sich am Ende der heutigen Folge für zwei ihrer Kandidatinnen entscheiden. Bevor es zur Entscheidung kommt, müssen die Modelanwärterinnen allerdings noch so manche Herausforderung meistern.

Karolina Kurkovas Kandidatinnen treffen auf einen alten Bekannten: Keri Jackson, der sich beim offenen Casting für die Teilnahme bei “Das perfekte Model” beworben hatte, soll den Mädchen nun zeigen, wie wichtig Wandelbarkeit im Modelgeschäft ist. Dafür müssen sich die Models nicht nur einer Komplettverwandlung unterziehen, sondern beim Tanztraining auch noch ihr Körpergefühl unter Beweis stellen. Da hapert es jedoch noch bei so manchen Mädchen.

Um Körpergefühl geht es auch im Team von Eva Padberg. Doch hier wartet ein Laufstegtraining auf die Kandidatinnen. Die Gefahr, über zu lange Kleider zu stolpern, besteht allerdings nicht, denn die Mädchen tragen nicht mehr als einen Bikini.

Nachdem die Gruppenaufgaben geschafft sind, geht es wieder um echte Jobs. Noch immer befinden sich die Kandidatinnen in Berlin und sollen noch einmal auf der Fashion Week über den Catwalk laufen. Dieses Mal suchen die Designer von Lala Berlin, C’est tout und Kilian Kerner Models für ihre Schauen. Allerdings warten mehrere hundert Mädchen beim Casting auf ihre große Chance.

Am Ende wartet dann noch ein High-Fashion-Shooting für das Modemagazin “Glmaour”. Vor der Kamera von Top-Fotograf Steve Hiett müssen die Kandidatinnen beweisen, dass sie fit für das Modelbusiness sind.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: