Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez ärgert sich über Paparazzis

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Unsere Promis haben es nicht immer leicht, doch damit müssen sie rechnen. Vor allem mit den Massen an Fotografen die ihnen überall auflauern, um das beste Bild von ihnen zu bekommen. So mancher Star hat dabei schon die Nerven verloren, manche wurden sogar schon gewalttätig, doch nicht so unsere jungen Promis. Selena Gomez, die sich derzeit in Florida aufhält, um zusammen mit ihren Freundinnen Vanessa Hudgens und Ashley Benson den neuen Film “Spring Breakers” zu drehen, hat jetzt ihrem Ärger über die Fotografen via Twitter Luft gemacht.

Eigentlich hat die 19-Jährige zurzeit in Florida jede Menge Spaß beim Arbeiten mit ihren Mädels und jetzt wahrscheinlich noch mehr, wo der Teenie-Star auch noch Besuch von ihrem Freund Justin Bieber bekommen hat. Doch die Paparazzis scheinen Slelena die gute Laune auszutreiben und ihr derzeit ganz schön auf die Nerven zu gehen. Über Twitter fand sie keine guten Worte für die Fotografen und bezeichnete sie als “Idioten”.

Selena hatte offenbar Probleme zu ihren Fans zu kommen, weil ihr zu viele Fotografen im Weg standen. Sie schrieb: “An die Fans die draußen warten: Wir werden gleich zu euch kommen! Es tut mir so leid. Die Fotografen ruinieren alles und waren solche Idioten.” Wie die Paparazzis der 19-Jährigen so schnell die Laune verderben konnten, wissen wir nicht. Wir sind nur froh, dass die Sängerin trotz des Medien-Rummels versucht am Boden zu bleiben und sich nicht dazu verleiten lässt, den Paparazzis eines auszuwischen a’ la Naomi Campbell.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: