Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Sie verteidigt Adele

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst im Februar sorgte der Mode-Designer Karl Lagerfeld für Aufsehen, als er sich über die erfolgreiche Sängerin Adele äußerte. Er lobte zwar ihr Gesangs-talent, Adeles Figur scheint ihm aber weniger zu gefallen. Er meinte, als Sängerin sei sie nicht schlecht, aber sie sei ein bisschen zu fett. Man kann sich denken, dass Adeles Fans so etwas nicht gerne hören, aber sie sind nicht die Einzigen, die sich über diesen Kommentar empörten. Auch die Pop-Queen Madonna äußerte sich nun in einem Interview mit dem britischen Magazin “The Sun” zu Lagerfelds Aussage.

In den Augen der 53-Jährigen war Lagerfelds Kommentar über Adele schrecklich. Schrecklich und lächerlich, so die Pop-Queen. Es sei sogar das Lächerlichste was sie gehört habe. Madonna kann es außerdem nicht ausstehen, wenn jemand etwas Böses über jemand anderen sagt. Adele ist ihrer Meinung nach ein großes Talent und wie viel sie wiegt tut nichts zur Sache. Diese Meinung können sicher viele mit der Sängerin teilen, schließlich legt Adele in letzter Zeit geradezu eine Glanz-Karriere hin.

Madonna hat auch einen Tip für die sechsfache “Grammy Awards”-Gewinnerin. Sie erklärte dem Magazin, Adele sollte sich immer daran erinnern, was ihr selbst Kraft gebe und dass sie ihre eigene Integrität und innere Stärke behalte. Das allerwichtigste dabei ist laut Madonna das Umfeld, Freunde und Menschen die sich wirklich für Adeles Befinden interessieren, ganz egal ob sie nun berühmt ist oder nicht.

Und wir haben nun auch noch einen Tip für alle Madonna-Fans. Ihr neues Album “MDNA” wird nun schon früher als geplant, nämlich am 23. März 2012 in Deutschland erhältlich sein!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: