Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Die Trennung verläuft freundschaftlich

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. März 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Auf eine Schlammschlacht wartet man hier umsonst. Seit die Trennung von Katy Perry und Russell Brand öffentlich wurde, blieben wütende Worte und Beschimpfungen aus. Etwas, das bei unseren Promis nicht sehr oft nach einer Scheidung vorkommt. Die freundschaftliche Stimmung zwischen Katy und Russel soll aber mehr als nur Schein sein, denn nun hat sich Katys Vater dazu geäußert und erklärt, es würde keine kühle Spannung zwischen ihm und Russell oder Katy und Russell geben.

Das amerikanische Magazin “US Weekly” traf Katys Vater, Keith Hudson, am Samstag bei der Feier zum 100-jährigen Bestehen der Firma für gesundes Essen von Patricia Bragg in Calif. Dort sprachen sie Keith auf die Scheidung seiner Tochter an und Keith erklärte, es gäbe keine unguten Gefühle gegenüber Russell. Ganz im Gegenteil, er halte Katys Ex-Mann für einen wundervollen und klugen Kerl. Seiner Meinung nach war Katys stressige Karriere das Hauptproblem und der ausschlaggebende Grund für die Scheidung. Seine Tochter habe in dieser Zeit einfach nicht viel von Russell gesehen. Der Kontakt zwischen Russell und Katys Eltern scheint auch noch nach wie vor da zu sein.

Keith meinte, er habe erst vor wenigen Tagen eine SMS von Russell bekommen. Die Beziehung zwischen ihm und seinem Ex-Schwiegersohn sei alles andere als kühl. Zu den Gerüchten die in letzter Zeit im Umlauf sind, Katy habe in dem männlichen Model Baptiste Giabiconi eine neue Liebe gefunden, erklärte Katys Vater: “Ich weiß überhaupt nichts über diesen Model-Typen.” Das einzige was er noch abschließend über seine 27-jährige Tochter sagte war, sie sei jetzt gesund und glücklich. Das ist ja auch das Wichtigste und wir freuen uns, dass Katy und Russell nicht im Bösen auseinander gegangen sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: